Neuigkeiten
05.10.2017, 13:55 Uhr | kw
Bundestagswahl 2017
Martin Patzelt wiedergewählt
Mit 27,1 % der Erststimmen hat Martin Patzelt MdB seine Kandidatur für den Landkreis erfolgreich verteidigt und ist wiedergewählt worden.
Somit wird er die Interessen unseres Landkreises für weitere vier Jahre im Bundestag vertreten. Großes Vertrauen konnte er durch Bürgergespräche in verschiedenen Orten gewinnen. Innerhalt seiner Wahlkampftour durch die Städte und Gemeinden war es jedem interessierten Bürger möglich, mit ihm ins Gespräch zu kommen, ihm seine Sorgen und Nöte mitzuteilen, Anregungen auf den Weg zu geben und zu diskutieren.

Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2017 im Landkreis Oder-Spree finden Sie hier: Ergebnisse BTW

Website Martin Patzelt

Martin Patzelt auf Facebook


CDU Oder-Spree bei facebook CDU Bad Saarow CDU Eisenhüttenstadt CDU Erkner
Dierk Homeyer CDU Storkow CDU Schöneiche CDU Woltersdorf
CDU Grünheide CDU Beeskow CDU Fürstenwalde CDU Brieskow-Finkenheerd
© CDU Kreisverband Oder-Spree   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.40 sec. | 61955 Besucher